War-Crew
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Portal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 zeigt her eure skillungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Krelorn

avatar

Anmeldedatum : 05.01.09

zeigt her eure skillungen Vide
BeitragThema: zeigt her eure skillungen   zeigt her eure skillungen EmptySo Jan 11, 2009 12:33 pm

ola Mädels,

jo wie das topic schon sagt, würde ich gern mehr über eure chars, ihre skillung und vorallem eure erfahrungen damit wissen.
der grund? bin halt ein neugieriger mutant Wink und deshalb fang ich einfach mal an:

meine barbaren skillung <---- klick mich
zu den karriere planer sei vorab gesagt, die punkteberrechnung unten is noch buggy Wink

zu meiner erfahrung mit der skillung:
mit der wildheitsline kann man im pvp seinen gegner so dermassen debuffen, das man selbst gegnerische tanks zu butterweichen zielen macht. aber richtig zur geltung kommt das ganze eigentlich erst, wenn man zusammen mit nem 2ten dd´ler das ziel bearbeitet.
Marum ich aber Monstro so hoch hab? is recht einfach erklärt:
in den tree befindet sich zum einen ein PBAE Knockdown(benutz ich sehr oft als defensiv waffe) und man kann die aufbauzeit von styles und casts um eine sek hochsetzen. was einem das leben gegen Feuerzauberer, Maschinisten usw sehr erleichtert.

meine skillung hat aber auch einen nachteil, der barbar ist kein dmc dealer mehr damit. bzw. schneidet er gegen brut geskillte CB´s( nich war big Wink ) und hk´s im reinen dmc output vergleich am schlechtesten ab.
Doch wie heisst es so schön? DMC wins fights, Debuffs wins Battles Very Happy
Nach oben Nach unten
Alterego

avatar

Anmeldedatum : 07.01.09

zeigt her eure skillungen Vide
BeitragThema: Re: zeigt her eure skillungen   zeigt her eure skillungen EmptySo Jan 11, 2009 3:17 pm

Als squigi kann ich zu ner konkreten Barbie-Skillung wenig sagen, aber ich kann meine grundsätzliche Einstellung hier posten:

Nach meiner persönlichen Erfahrung (Squig 40/ Ingi 40) sind die Kernfähigkeiten weitgehend ausreichend so dass ich in den Skillbäumen eher auf Fähigkeiten verzichte und versuche die Skillstufe der Kernfähigkeiten anzuheben. Ich skille daher immer einen Pfad auf 15 und einen zweiten möglichst 10+. Klar gibt es 1 oder 2 Skills bei jeder Klasse die als unverzichtbar anzusehen sind (zB Moral 4 und Rennen beim Squig, die +15% Kritische beim Ingi ) aber auf das meiste kann man denke ich gut verzichten, und nen hoher Skillwert wertet mehrer Fähigkeiten gleichzeitig auf.
Hier gilt für mich einfach "weniger ist mehr " und "Qualität vor Quantität".
Nach oben Nach unten
 

zeigt her eure skillungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
War-Crew :: Mmorpg :: Warhammer Online :: Das Spiel :: Klassen-