War-Crew
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Portal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wollte mal wieder Hallo sagen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lycansha
Gast
Anonymous


Wollte mal wieder Hallo sagen Vide
BeitragThema: Wollte mal wieder Hallo sagen   Wollte mal wieder Hallo sagen EmptyDi Aug 11, 2009 3:00 pm

Hallo ihr, weiß nicht ob ihr euch noch an mich errinnert, war damals in eurer Gilde und habe eine Hexenkriegern Namens Lycansha gespielt. Habe die Hexe gelöscht, wegen mir nicht zugesagtem Endgame in WAR und habe eurer Gilde meine Besitztümer vermacht Very Happy . Na ja, habe in der zwischenzeit zum Zeitvertreib etwas WoW gezockt. Seit einiger Zeit spiele ich Aion Beta, und werde dies auch mit meiner Freundin zusammen beginnen. Wollte euch eigentlich nur fragen ob ihr in dieser Richtung auch was macht. Denke immer wieder an die Gilde da sie mir von den Leuten immer am besten gefallen hat, und wir eigentlich viel Spaß im TS hatten. Also wenn ihr Richtung Aion gehen solltet, würde es mich freuen wenn ihr mir bescheid geben würdet.

Viele Grüße, Volker
Nach oben Nach unten
Aucran
Gast
Anonymous


Wollte mal wieder Hallo sagen Vide
BeitragThema: Re: Wollte mal wieder Hallo sagen   Wollte mal wieder Hallo sagen EmptyDo Aug 13, 2009 10:03 pm

huhu Lyca nett von dir dasse dich meldest Smile
hab mich die letzten wochen auch ma bissle mit Aion auseinandergesetzt foren/videos leider keine beta
und muss sagen es gefällt mir sehr gut,wobei vom endcontend bisher noch nichts zu erfahren gab.
werds mir ansehen,irgendwie hats mir der kantor angetan ala ordensbruder(daoc)
volk tendier ich zu den asmodiern.

mfg Aucran
Nach oben Nach unten
Nortank

avatar

Anmeldedatum : 04.02.09

Wollte mal wieder Hallo sagen Vide
BeitragThema: Re: Wollte mal wieder Hallo sagen   Wollte mal wieder Hallo sagen EmptyDo Aug 13, 2009 11:01 pm

Also ich hab mir bislang nur die foren und einige videos angeschaut.... tu mich schwer mit diesem Asia style, allerdings hat das seinen reiz. Nur was die performance angeht kann man da von den selben problemen ören wie bei WAR. gerade die engine ist ja nu gar nicht für mmo ausgelegt. Ich warte erstmal ab und bleib bei WAR =)
Nach oben Nach unten
Larimer

Larimer

Anmeldedatum : 20.11.08

Wollte mal wieder Hallo sagen Vide
BeitragThema: Re: Wollte mal wieder Hallo sagen   Wollte mal wieder Hallo sagen EmptyFr Aug 14, 2009 2:48 am

jo der asia style is echt gewöhnungs bedürftig fühl mich da aber irgendwie in mieine alten ff7und ff8 zeiten zurück versetzt god ich hab es geliebt Laughing
am meisten reizt die 3te fraction irgendwie hat das was von doac,in den meisten mmos fehlt echt eine solche mit der man nie rechnet aber weiss das sie mitmischen und wenn nicht ohne bounce
so kanns auch ma passieren das alle von neuem anfangen und man nicht schon weiss das is unser.
Nach oben Nach unten
BigLebowski
Administrator
BigLebowski

Anmeldedatum : 29.09.08

Wollte mal wieder Hallo sagen Vide
BeitragThema: Re: Wollte mal wieder Hallo sagen   Wollte mal wieder Hallo sagen EmptyFr Aug 14, 2009 11:07 am

Hi Lycansha,

freu mich das du dich mal meldest und unsere Gilde immernoch in guter Erinerrung hasst. Ich für meinen Teil habe auch schon Aion Beta getestet und finde das Spiel schon sehr geil.
Zum einen läuft es trotz besserer Grafik um einiges flüssiger als etwa War-Hammer, zum anderen bin ich alter L2 Hase und vieles von L2 wurde halt übernommen.
Allerdings ist auch Aion wie L2 ein ziemliches Pve gefarme und da sie sogar das total offene PVP, wie es das bei L2 gab rausgenommen haben, bin ich schon etwas enttäuscht. Will nicht erst fragen müssen, ob ich ihn hauen darf xD
Auch hat NCSOFT wieder so sachen eingebaut, wie das man wenn man stibrt exp verliert. Das sind so Punkte bei denen man sofort erkennt das es ihnen nur darum geht, dass die leute immer mehr und mehr und mehr spielen sollen und grad im high lvl bereich tuen diese exp richtig weh.
Ich werd Aion auf jedenfall weiter verfolgen und wer weiß vielleicht gibt es ja mal ein wechsel, aber atm denk ich werden wir wohl bei WAR bleiben.

PS: bist jederzeit für nen netten plausch im TS willkommen :>

Gruß
Da kleene Git
Nach oben Nach unten
Lycansha
Gast
Anonymous


Wollte mal wieder Hallo sagen Vide
BeitragThema: Re: Wollte mal wieder Hallo sagen   Wollte mal wieder Hallo sagen EmptyFr Aug 14, 2009 11:14 am

Fange heute Abend an die 6. Beta zu spielen, und kann nur sagen das Spiel ist wirklich geil und anspruchsvoll. Höhstlevel ist ja hier 50 und ich kann nur sagen wenn man dieses erreicht hat hat man wirklich was geleistet. Desweiteren sind die Kampfsimulationen einfach der Hammer. Wirklich faszienierend und man bekommt gar nicht genug davon. Das mit dem Asiastyle habe ich mir am Anfang auch gedacht, kommt aber Ingame gar nicht so krass rüber. Was auch wirklich toll ist, ist die Charkonfiguration, man findet keinen Char mehr der so aussieht wie dein eigener, es ist sogar ( bei einem weiblichen Char ) die größe der Oberweite oder des Gesäßes ( wollte anständig bleiben Very Happy ) einstellbar, wiklich individuell. Ein weiteres tolles Future ist z.B. wenn man eine bessere Ausrüstung / Waffe bekommt, sie einem aber von der Optik gar nicht zusagt kann man beides miteinander kombinieren, sodass einem Stats und Aussehen zusagen. Meiner Meinung nach ist es momentan das non plus Ultra der mmoprg Scene. Na ja werde hier wieder vorbeischauen, vielleicht sieht man sich ja mal bei Aion, wünsche euch noch viel Erfolg

Grüße, Volker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wollte mal wieder Hallo sagen Vide
BeitragThema: Re: Wollte mal wieder Hallo sagen   Wollte mal wieder Hallo sagen Empty

Nach oben Nach unten
 

Wollte mal wieder Hallo sagen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
War-Crew :: Allgemeines :: Eingangshalle :: Gästebuch-