War-Crew
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Portal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Patch 1.2 Notes - fake oder echt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Powny

avatar

Anmeldedatum : 14.01.09

Patch 1.2 Notes - fake oder echt Vide
BeitragThema: Patch 1.2 Notes - fake oder echt   Patch 1.2 Notes - fake oder echt EmptyFr Jan 23, 2009 11:37 pm

Heyho Jungs und Mädels,

Nachdem mir hier gesagt wird mein Beitrag ist zu lang setz ich einfach den Link hier rein:

http://forums.darkcrag.org/showthread.php?t=648

Also viel Spass beim schmökern in den Notes Wink

Da kann man Patchnotes lesen, die noch lang nicht raus sein dürften. Ob es echte Notes sind, weiß keiner. Für einen Fake siehts allerdings sehr durchdacht aus..

Gruß, Powny
Nach oben Nach unten
Krelorn

avatar

Anmeldedatum : 05.01.09

Patch 1.2 Notes - fake oder echt Vide
BeitragThema: Re: Patch 1.2 Notes - fake oder echt   Patch 1.2 Notes - fake oder echt EmptySo Jan 25, 2009 11:18 pm

wenn so kommt aufjedenfall sehr nice für uns eher schlecht für order Wink
Nach oben Nach unten
McHammer

avatar

Anmeldedatum : 17.01.09

Patch 1.2 Notes - fake oder echt Vide
BeitragThema: White Lion!   Patch 1.2 Notes - fake oder echt EmptyDi Feb 17, 2009 9:56 am

Bug Fixes:
* Pounce: You will now jump just to your target's side instead of directly on top of them, fixing several collision issues. The damage portion of the ability now fires more consistently.
* Whirling Axe: This ability will now behave correctly when interrupted.
* Full-Grown: The Tactic will now properly increase your pet's Wounds. Additionally, this ability's tooltip is now correct.
* Ensnare: Fixed a bug that prevented this ability's root effect from firing.
* Pack Synergy: Fixed a bug that allowed this Tactic to remain active after the pet was de-summoned.
Balance Changes:
* Pack Assault: This ability will now deal Spirit Damage.
* Fey Illusion: This ability will now debuff the target's autoattack speed. Additionally, this ability will no longer require a frontal positional, and will cost slightly more AP.
* Fetch: This ability's range has been reduced to 65 feet, and its cost has been reduced. Additionally, this ability's cooldown has been increased to 30 seconds.


Der letzte Satz ist einer der schönsten, die ich in den Patch Notes gelesen hab. Dazu kann ich nur sagen: MUAHAHAHAHAHAHAHAAHHAAHAHAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Nach oben Nach unten
Krelorn

avatar

Anmeldedatum : 05.01.09

Patch 1.2 Notes - fake oder echt Vide
BeitragThema: Re: Patch 1.2 Notes - fake oder echt   Patch 1.2 Notes - fake oder echt EmptySa Feb 21, 2009 4:51 pm

viel geiler is, das wir barbs unsern sauger nun auch im laufen casten können HRHRHRHR Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Patch 1.2 Notes - fake oder echt Vide
BeitragThema: Re: Patch 1.2 Notes - fake oder echt   Patch 1.2 Notes - fake oder echt Empty

Nach oben Nach unten
 

Patch 1.2 Notes - fake oder echt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
War-Crew :: Mmorpg :: Warhammer Online :: Das Spiel :: Server Drakenwald-